LUCID Virtu MVP bei GTX680/690 und i5 3570k hilfreich?

New member
Hallo leute, ich hatte jetzt mal VirtuMVP ausprobiert da mir nen PcGuru gesagt hatte, dass es was bringen könnte.
Ich habe es angemacht, es kommt mir so vor, dass trotz gelciehr FPS das game etwas flüssiger läuft.
Mit der Vsync habe ich es auch maö probiert bei bf3, bei metro war es gut, bei noshar canals allerdings gar nicht ne verzögerung von fast ne Sekunde......
Könnt ihr mir was dazu erzählen?
System in der Signatur.
 
Es kann natsächlich etwas bringen, aber es gibt Spiele die da extreme Probleme mit haben. (Zum Beispiel einige Teile der Assassins Creed Reihe). Du kannst Konfigurieren, in welchen Spielen du gerne welche Einstellungen hättest und es eben dort anmachen, wo es hilft. LG pdelvo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?