Fiio E10 vs. FiiO E17

New member
Hallo,ich habe mir die Teufel Aureol Real zugelegt. Ich benutze sie ausschließlich am PC & mit dem onboard Sound vom Mainboard. Ich las jetzt öfters das der Fiio die ganze Sache noch mal ordentlich aufwertet. Der E10 würde meinen Vorstellungen voll & ganz entsprechen,der Punkt der mich zum grübeln bringt ist der das der F17 :SPDIF-DAC: 24 Bit/192 kHz hat/unterstützt. Die Frage ist,ist das überhaupt relevant & wäre es wesentlich besser den F17 statt den F10 zu nehmen? Rein optisch & ohne den ganzen Schnik Schnak tendiere ich eher zum E10,oder machen solche Dinger überhaupt keinen Sinn? Ich könnte mir auch gut vorstellen ,später mal ein paar hoch ohmige Beyerdynamic,so was wie die DT-990 zuzulegen.:confused:



 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?