Welchen Webspace (Monatliche Abbuchung)

New member
hallo,

Welchen webspace könnt ihr empfehlen, welchen ich monatlich bezahlen kann ?

Ins auge gestochen ist mir "all-inkl.com" - das 50gb Paket für 9,95 € im Monat ( + 1malige einrichtungsgebühr für 14,95 )

Wichtig wäre mir :
- Monatliche Zahlung
- Inkl. Domains ( 2 Reichen, dafür noch ein paar subdomains )
- 25-50 GB Speicher
- Evtl. EMail Dienst ( Nicht zwingend erforderlich, aber wäre schön wenn es das gibt )
- Traffic Flat! ( ganz wichtig, wegen Downloads vom Server aus > Erstellte dokumente, keine warez )
- Sehr gute Verbindung, wenig Ausfall, Hohe Bandbreite ( 100mbit?)

Wäre für Tipps / Anregungen offen und hoffe auf Hilfe bezüglich meiner suche.

Das Angebot von all-inkl.com für 9,95 ( 50 GB Angebot ) Hat so ziemlich alle meine anforderungen getroffen, allerdings kenne ich keinen der damit erfahrungen hat

Wünsche euch noch einen Schönen Freitag

Robin

MfG
R. Siegel
 
Habe mal den Testzugang genutzt um den "Speed" auszutesten. Am Test account habe ich eine 400mb file hochgeladen, der download speed war konstant bei 4,0mb/s. Ist ja mal garnicht so schlecht, aber wer garantiert das der Richtige account gleiche leistungen erzielt?

Jeder server ist an 100mbit angeschlossen. Und jeder Server hat mehrere Account's. So die aussage aus dem Support von all-inkl.com

Foren installation hat auch nicht geklappt, da nichts beschreibbar ist. Im Menü auch nix zum Ein/Umstellen - Ist man hier also auf den Support angewiesen?

sqsw4kug.png


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst kann Strato und Hetzner empfehlen, mit beiden Hostern habe ich persönliche und durchweg gute Erfahrungen.
 
Foren installation hat auch nicht geklappt, da nichts beschreibbar ist. Im Menü auch nix zum Ein/Umstellen - Ist man hier also auf den Support angewiesen?

Habe für nen Bekannten mal eine Webseite entworfen, bzw. mit CMS gearbeitet (Joomla, Woltlab,...).
Er hatte auch den Webspace usw. von All-Inkl.com ... musste sämtliches erst einmal vom Support umstellen lassen, damit ich alles normal installieren konnte. Aber der Support war ganz flott dafür. Und ich denke nicht, dass du so oft was umstellen lassen musst.

Auf deine anderen Fragen hab ich leider keine Antwort. :)
Ansonsten gibt es für jeden Anbieter Erfahrungsberichte.

Gruß
 
Du musst mit deinem Ftp Client die Berechtigungen für die Ordner setzen. Da brauch man keinen Support für
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?