Halo Ports server erstellen!

New member
Hallooii ihr...
so ich hab ma ne frage !?
wie bekomm ich hin das ich ein server erstellen kann und dass da andere auch rein könn?
also ich hab es schonmal mit freunden ausprobiert ,ob die da bei mir reinkönnen aber es geht nicht ...es kommt folgende fehlermeldung:an dem spiel kann nich teil genommen werden.:fuchtel:
also ich weiß das es irgendwie an dem router liegt....ich habe ein speedport w500
vieleicht ist es ja eine hilfe
bitte schreib zurück...
danke im voraus
 
Ja du musst alle Ports im Router freigeben die das Spiel benötigt.

Google mal da findest du sicherlich etwas, denn mit deinem Router kenn ich mich rein gar nicht aus :)
 
was hast du für einen router? meistens heißt es portforwarding, portöffnung, portweiterleitung, etc..
bei t-com routern befindet es sich unter nat-regeln o.Ä.. bei avm routern (fritzbox) unter dem punkt internet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?