Verkaufe diverse Hardware Komponenten

New member
Moin,
Ich verkaufe hier die Einzelteile meines Desktop PC's, den ich auseinander genommen habe, da ich aus beruflichen Gründen auf einen Laptop umsteige.
Ich besitze den Rechner seit ca. 4 Jahren und habe ihn zwischendurch immer mal wieder aufgerüstet.
Einige Teile habe ich bereits an meinen Bekanntenkreis verkauft, hier werden die, die übrig geblieben sind, verkauft.




Versand:
Versandkostenfallen je nach Größe des Packets individuell aus, ich werde dem Käufer den Preis per PN senden. Kann auch persönlich abgeholt werden (Nordhessen) genaueres gibt es für Interessenten per PN. Alle Preise sind ohne die Versandkosten angegeben.


Bearbeitungszeit:
Ich versuche so schnell wie möglich alle Pakete zu versenden. 2-3 Tagenach Geldeingang sollten die Pakete aber auf jeden Fall versendet worden sein

Preis:
AllePreise sind verhandelbar, der aufgelistete Preis ist nur eine ungefähre Vorstellung.

Zahlungsmöglichkeiten:
Zahlungfunktioniert nur per Überweisung. Genauere Daten gebe ich bei Interesse per PN raus.


Nach 7 Tagen ohne Zahlungseingang verkaufe ich den Artikel weiter.


Hier die Artikel:



CPU:
IntelCore i7 860 2,8 Ghz
Die CPU wurde ca. 2 Jahre benutzt. Ich habe sie nie übertaktet oä, sie funktioniert einwandfrei.
Preisvorstellung: 125€ VB



Bild:

Mainboard:
Asus Maximus III Formula, 7.1. Soundkarte Supreme FX
Das Mainboard war auch ca. 2 Jahre in Benutzung. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, nur noch ein bisschen Staub unter Umständen, funktioniert auch einwandfrei, zu dem Mainboard gehört auch noch die 7.1. Soundkarte, die im Lieferumfang enthalten ist, die Soundkarte kann auch einzeln ersteigert werden.

Preisvorstellung Mainboard: 110€ mit Soundkarte 130€

Bild:

RAM:
Kingston HyperX DDR3 - 1333 2x2 Gb
Die Ram - Bausteine waren etwas länger in Benutzung ca. 3 Jahre, sie funktionieren dennoch einwandfrei.

Preisvorstellung: 30€

Bild:

Festplatte 1: Samsung 500GB 7200rpm SATA
Die Festplatte ist auch ca. 3 Jahre in Benutzung gewesen, funktioniert auch ohne Probleme

Preisvorstellung: 30€

Bild:

Festplatte 2: Maxtor 1000GB SATA
Etwa genau so lange wie die andere Festplatte in Benutzung, funktioniert ebenfalls ohne Probleme

Preisvorstellung: 45€

Bild:

CPU - Kühler:
Coolermaster V8
Er war ca. 2 Jahre in Benutzung, habe ihn aber größtenteils vom Staub befreit. Er hat kleine Macken im Plastik des Lüfters, was mir beim Einbau ausversehen passiert ist. Die Macken haben aber keinerlei Einfluss auf die Funktionalität.

Preisvorstellung: 30€

Bild:

Netzteil:
Chieftec 560W CFT-560-A12S

Das Netzteil ist am Längsten von allen Teilen in Benutzung (etwa 4 Jahre), funktioniert aber auch ohne Probleme, wie die anderen Teile.

Preisvorstellung: 40€

Bild:


Gehäuse:
Coolermaster HAF 932 Big Tower
Das Gehäuse habe ich seit ca. 2,5 Jahren, alles funktioniert problemlos, vorne fehlen aber 2 Blenden. Bei dem Gehäuse wird der Versand teurer.

Preisvorschlag: 65€

Bild:



Mit freundlichen Grüßen
 
Hast du zu der Maxtor Festplatte vielleicht noch einen Screen von HDTune (System Health und Fehler-Scan) und Chrystal Disk ?
Wäre gut, um die Abnutzung einschätzen zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?