Thermoelektrische Kühlung

Active member
so, mi wurde vorhin von einer mir bis jetzt unbekannten kühlart erzählt. was sich hinter TEC verbirgt seht ihr
vielleicht könntet ihr mal anfragen und einen test machen ;) würde mich interessieren was dieses 85€ teure ding so leistet.
so, ciao, eismann :)
 
sorry, hatte eigentlich extra vorher thermoelektrisch gesucht aber nix gefunden, deswegend acht ich das gibts noch net.
sorry :)
 
JA und so neu ist das ja eigentlich auch nicht. Den da haben wir schon vor drei vier jahren selber mit rumexperimentiert, damals hatten wir aber auch probleme mit der kondenswasser bildung. Weil eigentich entspringen diese peltierelemante ja z.b. mobilen kühlboxen und weiteren feinen geräten.

Greetz BitNik
 
heutzutage kommen die peltierelemente eh nicht mehr mit der aktuellen Abwärme der cpus klar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?