Passt die Grafikkarte zu meinem System?

Guten Tag liebe Community! :)

Ich wollte mir gerne erne neue Grafikkarte zulegen, da meine jetzige ATI Radeon HD 4850 ein wenig in die Jahre gekommen ist. Zuerst wurde mir die AMD Radeon HD 7850 empfohlen, doch dann habe ich gedacht, komm gibste ein bisschen mehr aus und hast mehr Leistung. So jetzt habe ich mich für die Sapphire Radeon HD 7870 GHZ Edition entschieden. Nun meine Frage: Würde die Karte zu meinem System passen?

Prozessor: AMD Phenom X4 II 2.8GHZ
Mainboard: MSI 770-C45
Netzteil: Enermax EG465-VE - 460Watt( )
Arbeitsspeicher (RAM): 4x 2GB
(Jetzige Grafikkarte: ATI/AMD Radeon HD 4850 512MB)

Ich habe Bedenken wegen des Netzteils, da AMD ein 500 Watt Netzteil empfiehlt. Könnte knapp werden oder? Was meint ihr? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Ach ehm by the way ich habe gestern ausversehen meine Kühler vom Prozessor genommen :wtf::confused:,weil ich den Lüfter der darauf sitzt sauber machen wollte. Muss ich jetzt neue Wärmeleitpaste auftragen? Falls ja, könnt ihr mir ne günstige aber gute empfehlen? Danke im Vorraus!

Gruß, The experience
 
Netzteil reicht,Die CPU ist auch noch iO,neue WLP muss drauf,zB die Arctic Cooling MX2....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?