minecraft lässt sich nicht öffnen

New member
hallo
ich habe ein problem mit minecraft
erre.PNG
habe unzählige videos angeschauen jedoch ohne erfolg
und nun probier ichs mal hier im forum,
vllt hat ja jemand einen rat für mich

meldung von cmd
err.jpg


64bit Win 7
 
Oder Java JRE 7. Damit läuft es bei mir sehr gut. Musst aber die 32 Bit Version nehmen, wenn Minecraft nicht Original ist. ;)
 
Das wäre mir neu.
Ich empfehle dir mal Java komplett zu deinstallieren und die neuste 64-Bit Variante zu nehmen.

Wenn man Minecraft nicht original hat "loggt" man sich offline ein und das ist für jeden anderen, der es original hat ebenfalls frei gegeben. Daher wäre es sinnfrei, wenn es nur mit 32-Bit funktionieren sollte, oder? Ich habe zumindest keine Probleme mit 64-Bit.

BTW:
Der Fehler liegt daran, dass du versuchst 4GB RAM mit der 32-Bit Variante von Java zu verwenden. Das einfachste wäre wie gesagt einfach Java neu zu installieren in der 64-Bit Variante.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?