Das ist mal ein Schnäppchen!!

New member
Hi

Habe gerade das folgende preiswerte Angebot für den passionierten Gamer entdeckt, weil ich selbst auch mal wieder langsam an einen neuen PC denke - um schlappe 9999 €.

So, da ich im Prinzip keinen Plan habe, wie die Kosten für einen Gamer PC zusammenkommen, frage ich mal die Experten hier, wie man so einen Preis erreichen kann, welche Komponenten sind bei dem "Xtreme Snake Eater" (der Name ist ja schon geil :) ) so teuer.

Die nächste Frage, die sich mir aufdrängt, was kann das Gerät, was sagen wir mal ein Gamer PC um 1500 Euro nicht kann?

Ich dachte zuerst echt, es handelt sich hier um einen Tippfehler, 9999 .- Dem ist aber nicht so - den gibt es wirklich und wahrscheinlich hat wohl auch jemand so ein Teil bei sich zu Hause stehen :) Sammlerstück?

cy
 
ganz einfach, man nehme von der jeweilgen Hardware die teuersten Kombonenten die es gibt, z.b die CPU kostet schon gute 850€, das Board 350€, verbaut sind da ja auch 4 Grafikkarten wo eine so was zwischen 500€-800€ kostet.
und so weiter und so weiter.

natürlich ist dier PC viel stärker als ein 1500€ PC, schon allein durch die Quad SLI GTX680 TGT


zumindest kann man den System alle aktuellen Games in nehr sehr hohen Auflösung auf mehreren Monitoren auf sehr sehr sehr Hoch zocken.

wird bestimmt paar Leute geben, die zu viel Geld haben und sich son Ding kaufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer die Bildschirm(e!) und Aufloesungen sind dann auch nochmal 9.999,- dran(kein Tippfehler) um ueberhaupt das System ausreizen zukoennen.

Das ganze verbraucht dann auch nochmal abgerundet eine 4 koepfige Familie extra dazu.

Wer es hat - warum nicht.
 
Wenns schon soviel kostet ne "alte" 680 nehmen? Klingt nicht sonderlich toll. Dann ist der Preis auchnoch vollkommen überzogen. Rechnen wir mal ganz großzügig
CPU 850€
Mainboard 350€
Grakas 2000€
Wakü 600€
Ram 300€
NT 250€
Blueray 100€
Soundkarte 90€
SSD 400€
Festplatten: 400€
(hässliches) Gehäuse: 330€

Da komme ich auf ca 5300€, und ich denke ich aber eigentlich überall großzügig aufgerundet. Dazu noch Windows 7 und man hat ihn zusammengestellt. Für 10.000€ ist as echt ein richtig schlechtes Angebot.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?