neues Gehäuse gesucht!

New member
Guten Tag PCmasters-Com,

da ich mit meinem aktuellen Cooltek Karmides nicht so recht grün stehe, würde ich mir gern ein neues Gehäuse zulegen.

Darein passen müsste...
alles was drin ist (ok, Service Lvl Gold muss nicht reinpassen)
+ eine Sapphire 7870 XT mit Boost (wird noch bestellt, nachdem meine alte 7870 mit Blackscreen-Problem seinen Weg zur Reklamation fand)
+ eine Samsung SSD 840 Pro mit 128GB
+ ein Thermalright True Spirit 120 Rev. A BW
+ falls ich was vergessen hab erweitere ich hier

Meine Kriterien für das neue Gehäuse wären:

1. so handlich/klein wie möglich, soviel Platz wie nötig
2. natürlich gutes Preis/Leistungsverhältnis

und mehr eigentlich nicht.
Klar, es sollte keine vorprogrammierten Hitzestaus haben, aber gedämmt muss es z.B. nicht sein, ich betreibe den Intel bis jetzt ja auch mit Boxed-Lüfter.
Vom Design habe ich jetzt auch keine Wünsche, außer das es am Besten möglichst schlicht ist, obwohl ich einem Fenster oder blauen Leds nicht abgeneigt wäre.

Ich hoffe ein paar Leute mit mehr Erfahrung als ich in diesem Bereich können mir hier weiterhelfen, auf jeden Fall schon einmal danke im Voraus.

Erik
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?