HD Headset Empfehlung? Erfahrungen?

New member
Was könnt ihr für HD Headsets empfehlen? Die Headsets sollten auf Klang optimiert sein, Mikro ist nicht notwendig, da ich das wahrscheinlich nachclippe.

Meiner Recherche nach ist Sennheiser unangefochten was gute HD Headsets angeht. Wie ist zum Beispiel das HD 280 von Sennheiser? Kann man in der Preisklasse (~110€) etwas besseres kriegen? Erfahrungen?
 
Hallo Pimeys,
Ich benutze derzeit das AKG ghs 1, was, wie ich finde, einen sehr guten klang hat. Insbesondere tiefe töne und Surround Sound haben imch bei diesem Modell beeindruckt. Es liegt zwar unter deiner Preisvorstellung, jedoch ist es trotz des günstigen Preises gut verarbeitet; klare Kaufempfehlung!

Gruß Gamer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?