Brauche hilfe bei mainboardwahl

New member
Ich kann mich net entscheiden bei den ganzen Boards.Es sollte auf jeden Fall Sockel 775 haben u Dualcore unterstützen(hab nen 2,8 ghz Dualcore).Desweiteren S-ATA II und vorzugsweise noch abwärtskompatibel zu ddr2-533 .An slots verlange ich eigentlich nur einen pcie-16.Hatte mir schon ein Abit Fatality ausgesucht aber ich hab da nicht so gute Dinge gehört was das BIOS angeht.Als Preisgrenze hab ich mir was um die 150(mit onboard Grafik) Euro gedacht bzw 110 (ohne onboard)


Grüße Christoph und danke schon mal im Vorraus
 
Im Marktplatz verkauge ich ein Abit Fatality:), eines der wenigen Boards das Absolut rund läuft und keine Probleme hat. Kannst ja mal reinschauen.

Im HWluxx das 2 beste wenns um OC geht
 
Jo aber nur weil er schlechtes über das Bios gehört hat^^ , wo er nicht unrecht hat es gibt sehr viele die Probleme haben mit diesem Board, und darum wollte ich ihm meins anbieten da dieses absolut perfekt läuft.

Das Abit sieht ja auch um längen besser aus wie das Gigabyte, was aber nichts zu sagen hat;)
 
mhm also hab jetzt mal wegen dem GigaByte P35-DS3 geschaut u bei alternate steht in Sachen Ram support was von maximal (PC2-6400)...bei norskit steht aber was von maximal PC2-8500 .könnt ihr mir dabei auch noch netterweise helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?