Umtausch-Board

Active member
so, da mir niemand helfen kann werd ich das GA-P35-DS3 zurückschicken. jetzt bleibt nur noch eine frage:
als defekt zurück oder normales 14/28 tage umtauschrecht nutzen? wenn man es einfach so zurückschickt, wird das MB dann getestet? (denk mal schon, doofe frage). ich hab angst dass die das board nich zurücknehmen, sind immerhin 80€! ich bzw. mein freund haben nich so viel geld. ich hab schiss...
na gut, falls ich es einfach so zurückschick, welches mb soll ich dann nehmen? is das gut?
werden boards bei bios crash umgetauscht?
danke für eure hilfe! eismann
 
also wenn du das innerhalb der 14/28 Tage zurückschickst brauchst du nicht mal den Grund anzugeben. Die müssen das nehmen.
 
so isses ja nu auch wieder nich, versuch doch mal ein board mit etlichen kratzern und abgebrochenen teilen zurückzugeben^^
 
ne, war nur n scherz! das läuft ja noch relativ gut^^
wo is eigentlich der unterschied zwischen ds3 und ds3L?
wo krieg ich eigentlich beim hardwareversand so nen rücksendeformular wie bei alternate her`?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?