Zelda-Produzent möchte an neuen Titeln arbeiten

Kommentare-Dealer
The Legend of Zelda-Produzent Eiji Aonuma hat es schon schwer: Zwar arbeitet er seit den 90er Jahren an den verschiedenen Zelda-Spielen und erlangte dadurch viel Erfolg, kann aber nicht wirklich an eigenen Ideen arbeiten. Aus diesem Grund sagte Aonuma gegenüber Edge Online, dass er vor seiner Rente in circa zehn Jahren ein Spiel ohne Zelda und Link entwickeln möchte.

Weiterlesen: Zelda-Produzent möchte an neuen Titeln arbeiten
 
Wäre ja grundsätzlich ne tolle Nachricht, nur leider wird die Version ja wohl wieder nur auf der Wii U laufen und das Teil kaufe ich mir leider nicht... Fand die Spiele für NES, Gameboy ect. so genial und jetzt legt Nintendo mit der Wii U so ein schlechtes Gerät vor (meine Meinung), Schade, ich hoffe, sie kommen aus dem Schlamassel noch irgendwie gut raus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?