Neuer Monitor kaputt ?

New member
So also bitte nicht lachen xD ich hab 0 Ahnung von Monitoren -.-
Also das hört sich jzz blöd an, ich habe erst einen neuen Acer Flachbild Monitor gekauft für 150 Euro welcher genau das ist weis ich leider ned find gerade die Verpackung nicht.
Der steht auf einem Holztisch aufdem ich spiele, gestern bin ich bisi ausgeflippt und habe mit der Faust auf den Tisch [Nur den Tisch] geschlagen.
Und dabei habe ich gemerkt das der Monitor einfach Weiß wird. Also der halbe Monitor wird für kurze Zeit Weiß nur 1-2 sec.
Ist das normal dass sowas nur durch eine Erschütterung kommen kann ?
Nun habe ich heute gemerkt das er ziemlich warm ist, fast schon heiß wenn ich ihn unten anfasse im Bildschirm, also nur unten oben nicht.
Muss ich mir sorgen machen oder ist das ganz normal die Hitze, nicht das durch die Erschütterung was kaputt gegangen ist ?
Sry für die Rechtschreibung noch zu früh ;)
 
Also Gewalt ist bei Elektronik definitiv schlecht :)
Das ein Bildschirm (genau wie ein Computer) warm wird, ist ganz normal...
Hast du mal das Kabel, das vom PC zum Monitor geht, geprüft?
Vl. ist nur ein Stecker nicht richtig eingesteckt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?