AMD sempron (tm) processor 3400+ 1,81 GHz Steigerung???

New member
Hallo liebe leute bin neu hier und möchte gerne ma wissen obs ne steigerung zu dem AMD sempron (tm) processor 3400+ 1,81 GHz gibt...möchte meinen pc aufrüsten...habt ihr auch links dazu ? gerne her damit..oder wenn jemand was gebrauchtes hat gerne her damit =D ich sag schonmal im voraus dankeschön...

Mfg Marvin
 
Der Sockel 754 ist Tod.
Wenn du deinen PC aufrüsten willst, verkauf deinen PC bei ebay und hoffe, dass du noch 25€ dafür bekommst.

Dann hast du etwas Kapital für deinen neuen PC, um den kein Weg vorbei führt.


Was willst du mit deinem neuen PC alles machen?
 
Ich würde gar nicht unbedingt darauf wetten, dass das Sockel 754 ist. Hier die AMD Seite dazu:



Vielleicht ist es auch Sockel AM2. Da wäre noch etwas mehr machbar, auch wenn der mittlerweile auch nicht mehr wirklich aktuell ist. Am besten suchst du einfach mal nach der Modellbezeichnung deines Mainboards, dann können wir dir weiterhelfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?