TV 50 Zoll max. 1200€

Member
Hey leute,

ich weiß garnicht ob das überhaupt möglich ist aber dies hier ist ein sehr gutes Forum voller kompetenter leute also glaube ich an euch :D.

Ich suche einen mindestens 50 Zoll LED Tv mit Full HD und wenn es möglich ist internet zugang. Marke ist egal wobei es natürlich kein billig Teil (eigentlich ja schon:fresse:) sein soll wo das Bild einfach nur nen krampf ist.

Vielleicht kennt ihr ja welche. Wenn das preislich ein ding der unmöglichkeit ist, ist das leider so. :(

Hier nochmal die gewünschten anforderungen auf einen blick:

Min. 50 Zoll
Full HD
Wenn möglich internet zugang

Max. 1200€

Habe z.B. die hier gefunden was sagt ihr?:





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch bloss ein einigermaßen gutes Bild willst, kannst du nur den STW50 nehmen ! Das ist allerdings nat. kein LED sondern Plasma. Für LED ist das Budget einfach zu gering bei 50". Dafür wären minimum 1500€ nötig.

Die Anderen sind eher ...bäh ! Absolute Einseigerkisten/unterste Schublade.
 
Wäre Plasma den abzuraten? Und der 55 Samsung hat bei Amazon gute Bewertungen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Bei Amazon hat JEDER TV gute Bewertungen ! Absolut JEDER hat mind. 4 Sterne ! Vergiss Amazon Rezensionen !

Plasma hat genauso seine Fehler wie LED.

ZB: Kein richtiges Weiß darstellbar (wg. Abriegelung wg. zu hohem Stromverbrauch) Weiß ist also eher Hellgrau.
False Contouring (50hz-Bug), Im Plasma sind oft Lüfter verbaut, grieseln in dunklen Bereichen möglich, nicht so leuchtstark wie LED, keine Weiterentwicklung der Plasmatechnik mehr, wird wärmer als LED, etwas mehr Stromverbrauch usw.

LED hat aber auch fehler wie zb. Clouding, Banding, Blooming, unausgeglichene Ausleuchtung, Flashlights...

All das tritt um so mehr auf, je billiger das Modell.
 
Hmmm was isn dann der günstigste beste Fernseher um die 1500 €? Mit 50 Zoll. Kennste da ein?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Okay joa Sony solln so die besten sein mein Vater hat auch ein aber 46 Zoll. Aber Sony ist leider auch nicht billig. Die wissen eben das sie gut sind :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Soo habe jetzt dein Vorschlag bestellt nach langer Recherche ist es aber der 750 statt der 755 geworden. Der 750 war besser verfügbar und billiger weil er keine DVB-T oder weniger Tuner drin hat. Ich brauch die eh nicht. Der einzig große minuspunkt bei dem Fernseher ist für mich das er an der USB Schnittstelle keine NTFS Formatierten platten lesen kann. (Bei solchen ideen frag ich mich manchmal in welcher zeit die Hersteller leben :banghead: ) joa aber dann gibs eben bald den Sony BDP-S490 3D Bluray player der kann ntfs :) mein alter kann das leider auch nicht und ist kein 3D.

Ok danke für die Hilfe.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?