Tastatur Problem

New member
Hallo! Ich habe Probleme mit Unreal Tournament 2004! Starte ich es im Safe Modus ohne Hardware 3D Beschleunigung, laeuft es einwandfrei. Sobald ich aber direct3d aktiviere reagiert die Tastatur im Spiel nur noch sehr langsam und verzoegert. Ich hab schon alles probiert, den aktuellen UT Patch runtergeladen, Directx9 installiert usw.

Mein System
Intel Core 2 Duo E6550
1 GB Ram
Grafikkarte MSI NX8500GT, ist net die schnellste ich weiss aber fuer ein 3 Jahre altes game sollte es doch reichen

hab auch schon die Grafik runtergedreht aber nix hilft. Nur ohne 3d laeufts stabil ruckelfrei und funktioniert

Danke schon mal im Vorraus fuer jede Hilfe
 
Grafikkarte MSI NX8500GT, ist net die schnellste ich weiss aber fuer ein 3 Jahre altes game sollte es doch reichen

Naja, das ist eine Office-Karte und ist eig nicht für 3D ausgelegt, das kann schon daran liegen.
Hast du die neuesten Grafiktreiber von nvidia.com?
 
ja hab die neusten treiber, ich weiss, dass es das non plus ultra an grafikkarte ist aber dafuer sollte es doch allemal langen, die maus laeuft auch tadellos kann mich ohne ruckeln umschaun nur die kontrollen werden eben net richtig ausgefuert druecke ich zb kurch nach vorn laueft er bis zu 2 s gerdae aus
 
@Heimdall: Eine GT-Karte für Office??? Ehr die GS variante oder? 3D schafft ja sogar ohne Probleme meine ATi-Karte :D Kennst du ja ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?