Verauf und Kaufberatung: PC System/TFT Verkauf und Notebook Kauf

New member
Hallo zusammen

Ich weiß nicht so ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal. Folgenden mit würd ich gern verkaufen:

rechnerinfoyr3.jpg


Sind das genug Infos? Habt ihr eine Idee was den Preis angeht? Oder die Art und Weise des Verkaufs? Zusammengebaut - "Ist-Zustand" - oder aber zum Beispiel die Graka etc einzeln verkaufen? Habe leider keinerlei Preisvorstellung.
Wichtig ist schnell weg aber dennoch n fairen Wert erzielen...

Den Monitor habe ich auch vor zu Verkaufen. Ein 19" TFT von LG (Flatron L1952T-SF)

Ich will auf ein Notebook umsteigen da ich einfach in Zukunft nicht mehr so viel zocken will und ein Desktop PC dafür zu viel Platz nimmt...also mit Schreibtisch und so. Wenn hier jemand was zu Notebooks sagen mag kann er dies gerne tun
laechelnd.gif
Ich will in Zukunft mit dem NB einfach alles machen....außer zocken, Videos bearbeiten oder ähnliches. Bzw: Sims 2, KOTT 2, Spellforce sollten schon laufen...ab und an spielen ich und/oder meine Frau dann doch mal n Stündchen
2.gif
Also....hmmm....ich will nichts dolles spielen - daher brauch ich halt auch kein High End Gerät...je niedriger der Preis desto besser^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?