TFT-beratung

New member
Hi leute,

ich möchte mir einen 22" TFT kaufen er soll nicht teurer als 300 € sein und möglichst gut zum zocken sein (CoD2)

im ausblick hab ich bis jetzt Asus MW221U für knappe 280€

was haltet ihr von diesm TFT, oder was würdet ihr mir andernfalls empfehlen??

mfg Xen0n
 
Ich habe folgenden bei mir zu hause:
Acer Al2216W und den kriegt man eigentlich doch schon recht günstig. Der hat woh das beste Preis/Leistungsverhältnis das ich kenne.


Die Bewertungen sind übrigens sehr interessant, er hat einen DVI Anschluss da bin ich mir ganz sicher. Hab den nämlich so angeschlossen ^^ Aber deine Wahl sieht auch vielversprechend aus.
 
den hab ich mir auch schon angesehen..
richtig gutes preis leistungs verhältniss^^

will aber was größeres :D
 
Ich weiss auch nicht... ^^ Egal nimm einfach deine Wahl, der hat sogar die bessere Reaktionszeit. Das einzige was mich stören würde ist, wenn das auch so ein Monitor mit dem spiegelnden Bild ist, weil schon geringe Lichteinstrahlung das Bild beeinträchtigen können. Dann bringts auch nicht viel wenn die Farben satter sind.
 
hmmm.... joa da hast du recht muss mir das alles nochmla durch den kopf gehen lassen^^

würd mich aber freuen wenn sich hier noch ein paar andere melden würden^^
 
ich hab den syncmaster 225 bw , auch wenn er anscheinend nicht so gute werte hat bin ich voll zufrieden mit dem und hatte auch noch keine schlieren. hab aber auch nicht so viel schnelle games mit dem gezockt (ut 2004, cod). mfg muck
 
entstehtn mit dem keine schlieren oder ähnliches??
bei dem HP

und was würdet ihr eig. zu dem hier sagen??
1er.gif
Samsung SyncMaster 226BW
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 226 BW is auch ziemlich gut, aber bei dem kann es sein das du nicht unbedingt ein S-Panel bekommst, also eins von Samsung. Daher kann es bei dem auch zu Schlieren kommen. Ich habe mir aus diesem Grund den 223 BW gekauft ist nur 0,4'' kleiner und hat ne Reaktionszeit von 5ms, ist dafür aber auch nur um die teuer. Durch die Größe von 21,6'' ist es sehr sicher ein S-Panel zu bekommen, da keine andere Firma bisher ein solches Panel herstellt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor, sehr edle Optik und super Bildqualität.
 
hast echt recht und ist zudem noch 40 € billiger^^

und bei dem entstehn keine schlieren beim zocken oder?!

PS.ist der eig. enspiegelt??
 
hi,
ich habe auch den acer al2216w (5ms).
gefallen tut er mir gut, vorallem weil ich dafür nur 239€ bezahlt habe!
es heißt das bei diesem modell fast keine pixelfehler mehr vorkommen, doch leider habe ich gleich 2 stück, macht aber auch nichts weil beide weiß (schwach) sind und ziemlich in der ecke sind.
also ich bin damit gut zufrieden ;-)
 
also hab mir jetzt den samsung 223BW gekauft :)

der sit echt spitze kann ich nur weiter empfehlen^^

und nochmal danke für die gute beratung :)
 


Das ist der beste. :D

also da muss ich dem semmel wirklich recht geben ;D der HP w2207 is einfach der beste^^. ne scherz den besten wird man wohl nie finden. aber kann jedem diesen bildschirm an herz legen, da ich ihn selbst nutze und er für alles total geil is. sei es zum spielen oder filme schauen ganz egal. aber denke mal wirst mit deiner wahl auch recht viel spaß haben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?