welches notebook?!

New member
hallo!

ich habe mal eine frage! und zwar möchte ich mir einen von diesen 2 notebooks kaufen und kenn mich aber mit den komponeten null aus! (was besser ist...) kann mir wer sagen, welcher von den beiden besser ist? mir ist wichtig, dass er schnell läuft und das er keine probleme macht bei msn und skype (mit ) da ich 13 monate nach amerika gehen werde und da will ich mich nicht mit dem teil herumschlagen müssen
redface.gif
)
kosten beide das gleiche ...

#1: :confused:

Aspire
5720-1A2G16Mi LX.AHE0X.242
Legales Windows Vista® Home Premium, Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 T5250 (2MB L2 Cache/ 1.50GHz/ 667MHz FSB), Mobile Intel® GM965 Express Chipsatz - Intel® Wireless WiFi Link 3945ABG, 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display (8ms), Intel GMA X3100 bis zu 358MB (8MB VRAM, bis zu 350MB shared), 2.048MB (2*1024) DDR2, 160GB S-ATA HDD, DVD-SuperMulti Double Layer, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Acer CrystalEye Webcam


#2::confused:

Aspire
5710-102G16 LX.AHB0X.057
Legales Windows Vista® Home Premium, Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500 (2MB L2 Cache/ 1.66GHz/ 667MHz FSB), Mobile Intel® GM945 Express Chipsatz - Intel® Wireless WiFi Link 3945ABG, 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display (8ms), Intel® Graphics Media Accelerator (GMA) 950, bis zu 224 MB shared System Memory , 2.048MB (2*1024) DDR2, 160GB S-ATA HDD, DVD-SuperMulti Double Layer, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, 5-in-1- ,



danke für eure antworten!

lg

rainer
 
Die Teile geben sich nicht viel, bei Nr1 ist der Prozessor minimal langsamer allerdings ist die Grafikkarte stärker als beim 2ten. Da beide keine Spielemaschinen sind würde ich danach gehen welches Gerät dir optisch eher zusagt bzw ob du eher das Teil mit dem Cardreader oder der integrierten Webcam brauchst / möchtest.

Zum surfen / skypen / chatten sind beide Geräte voll tauglich.

(Was diese integrierte Webcam taugt kann ich dir allerdings nicht verraten)
 
erlich gesagt würd ich keinen von beiden nehmen da die grafikkarten nicht besonders gut sind, ich empfehle dir ein laptop mit eine grafikkarte von geforce oder ati aber es sollte keine onboard karte sein (memory sharded)
selbst eine onboard grafikkarte lastet schnell aus beim surfen + chatten+video unterhaltung usw.
 
Die kosten dann nur direkt mehr ;)
Ich würde ohne weiter darüber nachzudenken Laptop Nr. 2 Nehmen :) U.a. wegen dem etwas schnelleren Prozi.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?