Messenger mit Skype vereint Anmeldeprobleme

Hallo
Vor kurzem hat sich derWindows Messenger mit Skype vereinigt.
Ich habe seit einer Weile immer Meldungen bekommen, dass ich den aktuellen Messenger installieren muss, um mich weiterhin mit meinen Freunden zu verbinden.
Statt einem aktuellen Messenger hat es aber Skype installiert, und dessen Einlogformular hat meine Messenger-Daten nicht akzeptiert.
Auf der Skype website konnte ich meinen Messenger-Account mit einem Skype-Account verknüpfen.
Da habe ich aber Probleme wegen dem Skype Namen, ich weiß nämich nicht, wie der bei mir lautet...
Ich habe 3x versucht mich im Skype-Programm einzuloggen, einmal mit meinem Vor- und Nachnamen aus meinen Account-Daten, einmal mit dem komischen Namen, der auf der Skype-Seite ganz oben rechts stand, da, wo angezeigt wurde, dass ich eingeloggt war, und einmal mit meiner E-Mail Adresse.
Das hat alles nicht geklappt.
Dann wollte ich ins Forum auf der Skype-Seite, um hilfe zu holen, wurde dabei aber ausgeloggt, keine ahnung, wieso, und wegen dem fehlenden Wissen über meinen Skype-Namen kann ich mich auf der Seite auch nicht wieder einloggen.
Es gibt da zwar irgendwo einen Link, um sich einen verlorenen Skypenamen zuschicken zu lassen, aber der erkennt meine E-Mail-Adresse nicht an...

Was mach ich jetzt?
Wie kann ich an meine Kontakte wieder ran kommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
453

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?