[Kaufberatung] Thoshiba Qosmio oder Samsung Serie 7

New member
Hallo ich wollte euch mal Fragen was findet ihr vom Setup besser:







oder







Ich möchte da drauf Crysis3 , Far Cry3 usw spielen.



Welchen Bevorzugt ihr mir.. Es kommt nicht auf Design drauf an..



Danke schönen Abend ;)
 
Der Einfachheit halber habe ich dich mal ins Notebook-Unterforum verschoben, hier kennt man sich mit Klapprechnern aus. ;)

Dennoch lasse ich zur Vorbereitung schonmal die Frage da, warum es denn gerade ein Notebook sein soll.
Wenn Du aus bestimmten Gründen auf die Portabilität angewiesen bist - bitte.
Wenn nicht, dann bietet ein Desktop in der Regel erheblich mehr Leistung für dasselbe oder gar weniger Geld...
 
hallo

unterm Strich fragst du reduziert "bessere CPU oder bessere GPU" bevorzugen.

-
Ich würde stärkere CPU bevorzugen, die 670M-GPU reicht aus für alle Games
Seitens Akku-Leistung darfst bei beiden nicht zuviel erwarten. Wir haben in der Familie einen Toshiba und der läuft einwandfrei.
 
Die 670m packt C3 unter fullHD....ja ne, is kla ! Träum weiter !

An den TE: Pack schon mal deine 2k auf den Tisch, wenn du C3 mit nem Note ernsthaft zocken willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?