Windows Installer resigniert trotz aller Versuche!

W
Guest
Moinsen! Habe mir gerade die Crysis MP Open Beta runtergeladen und versuche seit zwei Stunden, sie zu installieren. Denn der Windows Installer meckert immer! Ich habe schon alles versucht von der Registry, über Neuinstallation bis hin zur Serverabmeldung und -wiederanmeldung. Nichts hilft.

Jetzt hab ich gelesen, dass der Installer 3.0 funktionieren soll. Als ich aber versucht habe, den 3.0 runterzuladen, da ich gerade 3.1 nutze, hat Microsoft gemeckert. Bei der Prüfung von Windows wird behauptet ich würde kein Original nutzen, was totaler Schwachsinn ist!!

Jetzt sitze ich hier mit der Open Beta die vom Installer 3.1 nicht angefasst wird und keine der Lösungen aus dem Netz helfen!

Ich habe heute morgen noch BF2 installiert. Womöglich liegt es an der Beta, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass sie bei all den anderen funktioniert!!

:confused::confused:

Jemand eine Ahnung?
 
Versuch mal den WinInstaller zu deinstallieren (Systemsteuerung->Software) und installiere ihn anschließend erneut. Lade ihn aber hierfür noch mal runter. Könnte schließlich sein dass deine Version beschädigt ist. (Hatte das auch mal). kannst du den Installer ohne Gültigkeitsprüfung runterladen.
 
Hat auch nicht geholfen. Erst steht da bei der Crysis Beta: "Windows Installer - Preparing to install", dann kommt die Fehlermeldung vom Installer-Dienst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?