Kühler für E6420 gesucht

New member
Hi da ich jetzt bald n gutes Mainboard hab, brauch ich jetzt wohl einen neuen Kühler für meine cpu^^ denn die boxed teile sind wohl nich wirklich gut zum OC geeignet..^^ wär echt nett wenn ihr mir vll den besten kühler und nen mittelmäßigen nennen könntet, den ihr gut findet ^^ falsl ihr sonst noch etwas braucht dann fragt bitte ich kenn mich da nich wirklich gut mit aus
 
Der Beste wäre ganz klar, aber wegen seines Preises halt doch nicht so dolle empfehlenswert,
der .
In der gleichen Liga spielt der hier an allen Ecken empfohlene , bei dem Du aber vorher mal schauen mußt, ob er in's Case passt.
Etwa gleichauf wäre noch der .

Aus der Mittelklasse kommen:




Liste in dieser Reihehfolge zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

*Es wurde übrigens mit einem QX6700 @stock gemessen

Das ist der neueste Test von CB, mein P/L Gewinner der Xigmatek

Das sind aber alles Kühler die ein Gehäuse von mindestens 20cm breite verlangen, wollt ich nur mal sagen hast du aber sicher schon gewusst;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?