Fragen zu Windows 7 und Windows 8

New member
Hallo,
ich habe seit langer Zeit ein Problem und würde gerne folgendes erfahren:

1. Ich würde gerne in der Taskleiste den Punkt "Fenster schließen" bei den Programmen (z. B. bei Spielen) entfernen. Mein Bruder macht sehr gerne bei Online Spielen "Fenster schließen" oder Taski. Damit er das in Zukunft lässt, muss ich da etwas unternehmen.

2. Ich würde gerne eine Taste auf meiner Tastaturbelegung ändern, also z. B. die Taste A und die Taste N umtauschen. Ich weiß nicht wie man so etwas einstellt. Habt ihr da eine Idee?

3. Immer wenn mein Bruder ein Spiel auf seinem Benutzerkonto starten will, muss ich mein Passwort als Admin eingeben. Kann man das so einstellen, dass er kein Passwort mehr eingeben muss?

Kann man die drei Punkte wirklich in die Tat umsetzen? Also ist das alles machbar?

Würde mich über Hilfe wirklich freuen. Ich müsste das alles einmal auf meinem PC mit Windows 7 und auf meinem anderen PC mit Windows 8 so einstellen.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Hi und herzlich willkommen im Forum!

zu 1.
Nicht möglich, soweit ich weiß.
Sag deinem Bruder er soll es lassen, alternativ schlag ihn ;)

zu 2.

wenn das nicht funktionieren sollte, google einfach mal "Tastaturbelegung ändern tool" oder ähnlich und probiere andere Programme aus.

zu 3.
guck mal unter
Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten
ob du sein Konto dort auch auf Admin umstellen kannst.
 
Hallo,
danke schonmal für die Antworten.

1. Gibt es keine andere Möglichkeit, dass er die Spiele nicht so schließen darf?
Er hört ja nicht auf mich, deswegen wollte ich hier mal nachfragen. :p

2. Ok, ich probiere es heute.

3. Ich will nicht das er Adminrechte bekommt. Ich will nur das er bei den Spielen kein PW eingebe muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?