AMD FX 6300 CPU mit M5A78L-M LX Mainboard kompatibel?

New member
Ja zu spät bemerkt das ich den Titel vergessen habe.... aber egal also:

Ich wollte mal fragen ob der AMD FX 6300 problemlos auf diesem Mainboard laufen sollte (natürlich ohne OC und nur übergangsweise): M5A78L-M LX->

Ja es steht 95W als Leistung für den CPU Slot dran, da das ja dann aber 0 Watt nach oben ist wollte ich fragen ob die CPU dann überhaupt in den Turbo kann, oder ob die 95W bei der CPU den Turbo schon mit einschließt, oder es halt die Stock - Aufnahmeleistung beschreibt.

Keine Angst das Mainboard werde ich dann in 2-3 Monaten erneuern, das oben beschriebene habe ich ja schon. Und bitte keine Kaufberatung, habe mich schon für die CPU entschieden, und als Schüler macht es sogar einen Unterschied wenn man 20-40 Euro mehr oder weniger ausgibt, also bitte nicht mit Intel kommen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?