Pc bleibt bei Spielen hängen

New member
Hi,


mein Problem ist folgendes: Sobald ich ein Spiel spiele bleibt mein Pc nach ca 5 - 20min hängen und es erscheint ein einfarbiger Bildschirm ( mal rot, grün, blau usw).Der Reset Knopf funktioniert dan auch nicht mehr ich muss mehrere Sekunden den Power-Knopf drücken, erst dann Startet der Rechner neu. Wen ich eine andere Grafikkarte benutze läuft alles ohne Probleme. Der Witz an der Sache ist aber wen ich diese Grafikkarte in meinen alten Rechner stecke läuft sie.
Netzteil hab ich übrigens auch schon ausgetauscht, am Strom liegt es nicht. Windows auch neu installiert.


primne95, Furmark, usw hab ich alles schon durch ohne Fehler. Außer bei 3dMark06 da bleibt sie hängen wie in Spielen.


System:


Be Quiet E9 500W (Gold)


ASRock Z77 Pro3


Intel Core i5-3570K


Kingston Hyperx DDR3-1600 CL9 8GB


Seagate Barracuda Sata 6G 7200RPM 1TB


ADATA Premier Pro SP900 Sata 6G 64GB


Palit GeForce GTX 660 Ti JetStream 2048 MB DDR5 PCIe 3.0




wäre cool wen mir jemand weiter helfen könnte
Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?