miniUSB auf miniUSB ich find nichts!

New member
Hey ihr, ich habe die S.T.R.I.K.E.7 tasta und habe ein Problem; die kann man modifizieren, in 2 Teile zerlegen und sowas alles, nur allerdings ist mir das längere, benötigte miniUSB-miniUSB-kabel noch etwas zu kurz, da ich ein großes mausppad nutze (Razer Vespula) und ich auch keine schiefe Tastatur will (wenn ich die draufstellen würde).
Lange Rede kurzer sinn: ich brauche ein miniUSB-miniUSB-Kabel, zwischen 0,5-1 meter wäre schon was dolles, nur leider finde ich solche Kabel nicht. weiß da jemand mehr?

ach ja, also es muss auf beiden Seiten ein Stecker sein, "miniUSB auf miniUSB" ist daher vllt etwas schlecht ausgedrückt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?