Suche Laptop zwischen 500-600 Euro / Hilfe

New member
Hallo, suche einen 15 oder 17 Zoll Laptop. Kein Gaming etc, nur das Standard Zeug, Office, Filme etc. Gibt's da was gutes?

Lg
 
Was ist denn das Standard-Zeug?

"Filme" kann alles bedeuten von YouTube gucken bis Videobearbeitung. Du solltest etwas klarer ausdrücken was du meinst. Was ist dir wichtig? Brenner? Bluray? Akkulaufzeit?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also mit Standard meine ich Videos schauen, Youtube, Internet etc. Keine Spiele, keine Videobearbeitung. Brenner soll dabei sein und lange Akkulaufzeit schadet nicht :) ist aber meistens eh am Kabel.
 
Ok danke dir, der Laptop ist für meinen Vater und er meinte es sollte wenns geht nicht mehr als 500 kosten und Windows muss nicht unbedingt drauf sein. Ist da was zu machen?
 
Gerne doch ;)

in dem Fall würde ich wohl zu dem hier raten:


Lenovo baut super Notebooks, Prozessor ist sehr gut und die Grafikkarte vollkommen ausreichend(ich bin kein Fan von Onboard-Grafiklösungen), außerdem ist das Display entspiegelt!
"Leider" ist Win8 mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir noch verraten, wie man von der alten Festplatte vom kaputten Laptop die Daten also Fotos etc aufs neue bekommt? Beim alten ist das Mainboard hinüber und geht nichts mehr an.
 
Festplatte ausbauen, gucken welchen Anschluss die hat, dann einen USB-Adapter dafür kaufen und über USB ans neue Notebook anschließen, Daten rüberziehen und freuen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?