Neuer PC für meien Bruder - Hilfe

New member
hi
ich will mein bruder ein pc zum geburtstag schenken..
Ich habe ein Gehäuse zalman Z9 und ein 400 watt noname netzteil, und ein laufwerk und eine festplatte...
Er wird damit viel im interent surfen und spielen aber eher billige spiele wie , minecraft , team fortress oder portal 2 oder counterstrike source..
danke schonmal aso und am besten ist wenns nicht über 300€ geht also cpu, mainboard , ram und grafikkarte..
 
Hi,

mein Vorschlag wäre dieser hier:


Allerdings ist in dieser Konfiguration ein Netzteil mit drin, da ich davon abrate Noname-Chinaböller-Netzteile zu Nutzen.

Falls du das trotzdessen tun willst, nimm statt der 7750 eine 7770 als Grafikkarte für das gesparte Geld!
 
Man ey, das wollte ich auch gerade schreiben, genau das selbe System. :fresse::D

evtl. noch die GTX660 mit einbeziehen.
 
Für weniger als 95€ gibts ne HD7770 von HIS/PowerColor/Club 3D etc. Sind also nicht mal 5€ Aufpreis zur gewählten HD7750 OC. mMn führt also absolut garkein Weg an der HD7770 vorbei. Kann von der Kombination von B75 Board, i3 CPU und HD7770 übrigens persönlich nur positives berichten!
 
oder ein System mit Intel g2020 (ist fast genauso schnell wie der i3), B75 Mainboard (bitte kein Mainboard mit H61 oder so nehmen), 4GB DDR3 PC-1333 und einer HD7770 für 220 Euro. :D

CPU :
Mainboard :
Speicher :
Grafikkarte :

und ist Stromsparend (max. 150W) und leise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?