Adobe Creative Cloud

New member
Moin moin liebe Leute!

Ich habe folgende Frage:

Ich hab ca. 3 Monate lang PS CS6 als gecrackte Version gehabt um mir das Programm genauer anzugucken etc.

Jetzt habe ich mir dann die Creative Cloud runter geladen und die Crack Version deinstalliert und so ziemlich alles in der Regestry von Photoshop gelöscht. Einige Sachen gehen aber nicht zu löschen!

Reicht das jetzt wohl so oder muss ich meine Festplatte platt machen? Kann ich da irgendwie Probleme bekommen?

Grüße
 
Was ist genau ist denn deine Befürchtung?
Falls du Angst hast, dass dein legal erworbenes PS nun Reste des Cracks entdeckt und sich beschwert - das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?