GTX780 ab jetzt verfügabr - wer greift zu?!

Active member
So, wies der Titel schon sagt, die GTX780 ist ab sofort verfügbar.
( )
Wer von euch wird zugreifen?

Für mich machts wenig Sinn, aber wie schauts bei euch aus?
 
Ich würde gern zuschlagen leider tun das dann auch meine Eltern :D. Nein Spaß bei Seite ich glaub für mich lohnt sich ne 2. 7970 eher als ne 780.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja denke auch das sich bei dir eher ne zweite HD 7970 lohnt. Aber ich bin jetzt endlich meine GTX 480 los die GTX 780 die ich bestellt hab ist laut Casking ab 29.05 lieferbar das passt fast da ich am 28.05 Geburtstag hab.
 
WILL HABEN :fresse:

Also die Karte ist schon extrem Sexy, da kann man nix sagen. Aber meine zwei 670er jetzt wegen der einen Karte zu verhökern wäre schon beknackt. Naja schaun ma mal..... :D
 
Fettes Ding!
Aber nicht für 650€, so Krank bin ich auch nicht.
Bin mit meiner 670 zufrieden, mehr als genug Leistung.
 
Also die gehen preislich auch in unvorstellbare Höhen.. -.- Echt wahnsinn, dass sich dafür noch Käufer finden! Aber jedem das Seine, ich bin mit meiner GTX 670 auch noch super zufrieden und Übertaktungspotential ist ja auch noch vorhanden und davon nicht wenig.. ;)
 
Wenn dann mal BF4 verfügbar ist, dann Muss ich meine 570er tauschen.
Solange warte ich aber ab was sich tut, da ich mit bissl OC gut bis in herbst komme.
Aber auch dann werde ich keine 600€ ausgeben !!!!
 
Und ob
Es gibt viele Enthusiasten, die es kaum abwarten können.
Glaub mir, die erste Fuhr wird so schnell weg gehen, das sie garnicht nachkommen werden.

Gibt genug Leute die sowas kaufen, wir haben ja auch einen User mit einer Ares 2 hier im Forum welche schlappe 1300€ kostet.
 
also ea gibt zwar auch versionen für 500€, aber wenn mir die nicht jemand schenkt, würde ich pers. keine 500€ für eine grafikkarte ausgeben... da bleibe ich lieber bei meiner gtx460 SC
 
Die Version für 500€ habe ich aber noch nicht gesehen, dass niedrigste was ich gesehen hab war knapp unter 600€. Ich schätze aber schon dass die noch günstiger werden wird und die anderen Modelle dann mit runter zieht, muss man dann schauen wenn AMD nachzieht oder Nvidia noch mehr releast. Meiner Meinung nach ist die Karte aber doch ein Stück überteuert, für mich auf keinen Fall annehmbar, besonders wenn man bedenkt dass man für 600€ 2 GTX670 bekommt.
 
mich juckt doch auch ganz schön ^^
Aber irgendwann muss ich noch Geld zur Seite legen für ein neues Motorrad...
 
Stehe bei EVGA auf der Step Up Liste für die Karte. Bin aktuell auf Platz 258, dauert also wahrscheinlich noch was bis ich an der Reihe bin
 
ja, so ne evga mit dem neuen kühler wirds bei mir wohl werden. Ich werd aber wohl noch bis zum nächsten Lohn warten müssen. Oder vorher hardware verkaufen. Aber die Verfügbarkeit passt ja eh noch nicht, also hab ich noch keine Eile..


Spoiler:
verdammte scheisse, ich will so ein Teil !! jetzt :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
:D
 
Zur Info ;)

[...]die Lüfter laufen gleichmäßig und frei von Nebengeräuschen, aber 39% (1300 RPM) ist deutlich zu laut im Idle, zumindest bei einem Silent System.

Ich hoffe da auf ein 20% vBIOS mit 800-900 RPM, ansonsten gefällt mir die Karte wirklich sehr[...]
 
Bin froh nicht mehr so ein Enthusiast zu sein und das Beste vom besten haben zu wollen... die GTX870 wird vllt dann wieder in mein System kommen...
 
Sagte der Mann mit einer GTX 680, einem i7, einer SSD, einem Be Quiet E9 und einem Z77 zum übertakten :fresse:

Nein, ich werd die auch nicht kaufen, auch wenn es natürlich juckt, aber das wäre einfach Quatsch..
Und der Preis ist mir für eine Karte auch zu hoch.

Frühstens bei der 800er bin ich wieder dabei.
 
Sagte der Mann mit einer GTX 680, einem i7, einer SSD, einem Be Quiet E9 und einem Z77 zum übertakten :fresse:

Nein, ich werd die auch nicht kaufen, auch wenn es natürlich juckt, aber das wäre einfach Quatsch..
Und der Preis ist mir für eine Karte auch zu hoch.

Frühstens bei der 800er bin ich wieder dabei.

Finde beim Netzteil sollte man nicht sparen. Der i7 ist total overkill, brauch ich eigentlich auch nicht. Ich war mal ein Hardwarefreak... damals, als ich noch genug Geld hatte. Aber seit ich öfters weggehe, das Auto dazukam und die Vernunft noch einen Teil dazu beitrug, habe ich gemerkt, das es Blödsinn ist. Hatte eine GTX 570 Phantom, die 680 habe ich eig nicht gebraucht. Du hast übrigens meinen Bildschirm vergessen, wobei der erst paar Monate alt ist :D
 
Bei mir zieht auch eine ein. Mit einer GTX 670 lässt sich so schlecht zocken :fresse: Die SC von EVGA wird es bei mir werden. Allerdings mit dem "Standard"kühler die irgendwie gar nicht so Standard ist. Dauert bei mir aber wohl noch so 4 Wochen da ich noch auf Geld warten muss und meine GTX 670 verticken muss :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?