(Quadpumped) oder (HyperTransport) ?!

New member
hi
es handelt sich um cpu (intel vs amd)
und meine frage war welche module von den intel oder amd prozzesoren sind besser? bei Intel war es füher auch HT und jetzt Quadpumped, bei amd jedoch immer noch HT.
kann mich jemand vllt sagen welches davon besser ist oder was der unterschied sein sollte



greezz
 
Also, dass Intel den schon jemals genutzt hat, ist mir vollkommen neu.
Hätten die's getan, wären sie garantiert nicht zu ihrer Flaschenhals Bus-Lösung zurückgekehrt.

Während Intel seinen FSB ja gehörig aufgebort hat, soll AMD (sofern ich das richtig gelesen hab'), für zukünftige Generationen auf HT3.0 setzen.
Wer damit letztendlich, leistungsmäßig vernünftige Controller vorausgesetzt, die Peripherie, genauer den Ram besser anbindet, muß sich noch zeigen.
Mutmaßungen bringen da imho wenig.
 
Das gehört zwar nicht hier her also schon mal sry. Dein Pc (q6600usw.) kannst du mir sagen ob man mit dem aktuelle Games gut zocken kann?​



mfg DogSoldier​

ich schwöre dir ich kann alles auf maximum zocken, manche leute sagen das wäre sinnlos nen quad core zu kaufen, *es sollen lags entstehen oder sonstiges* stimmt nicht, mein bruder hat nen e6600 únd kann die crysis beta echt garnicht flüssig zocken, und hat die gleichen teile die ich auch habe, aber halt nut nen e6600 und ich nen quad, den unterscheid spürt man echt extrem,ich kann alles auf high, max aufösung spielen und er nicht! Ich empfehle den q6600 zu kaufen, er ist sehr taktungsreich und hat echt sehr viel power, besser wird der prozzezor unter vista, da vista den quad besser unterstütz als xp.
hab schon versuche mit dem cpu gemacht, mit nem AC frezzer 7pro kann ich bis 2.9 ghz takten und war gerade 40grad, bei belastung, da steckt noch mehr drinn. aber ich möchte nicht das meine garrantie erlischt daher ;)lieber auf 2.4ghz lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?