Gebraucht-PC - Welchen? (mehrere Links)

New member
Gebraucht-PC - Welchen der 3? (Links im Thread)

Moin,

ich bitte um Rat, da mein Laptop vorrübergehend den Geist aufgegeben hat, benötige ich Ersatz.
Daher möchte ich mir kurzfristig einen Desktop-PC zulegen, um zumindest arbeiten (und ein bisschen zocken ;) ) zu können.
Welches der folgenden Angebot würdet ihr mir empfehlen? Ich benötige nur den Rechner, Betriebssystem habe ich.
Außerdem sollte Neverwinter flüssig auf laufen (Systemanforderungen: )
Und falls die Komponenten leise sind, wäre auch klasse - hat allerdings keine hohe Priorität.

Möchte nicht mehr als 125€ ausgeben (wenn sich das mit Neverwinter überhaupt vereinbaren lässt).
Danke für euer Feedback im Voraus!
1)

2)

3)

Ich hoffe es ist OK, dass ich die Links so gepostet habe...!
Ansonsten bitte Bescheid geben, dann versuche ichs anders zu sortieren.

Danke & Gruß

Slack
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nur allein aus den Dreien gewählt, ist der Dritte ohne wenn und aber sofort zu nehmen

..aber ich rate dir dennoch eine 7Tg.-Geld-Zurück-Garantie einzubedingen.
 
Moin,
leider antwortet der ANbieter nicht mehr. Da es nun leider bei mir drängt, würde ich mich gerne dieses Wochenende zum Kauf entscheiden und würde mich daher freuen, wenn du/ihr nochmal ein Feedback gebt - daher habe ich 3 aktuelle Angebot herausgesucht und würde mich freuen, welches ihr mir zum Kauf empfehlen würdet. Dass keine Festplatte/Betriebssystem dabei ist, spielt keine Rolle. Es geht vorrangig um die Rechner-Leistung. :)

Danke im Voraus!

1)

2)

3)

Welches der Angebote ist 1. und welches 2. Wahl?

Danke & Gruß
 
Warum drängt es denn so? Für 125€ lässt sich einfach nix machen mit dem man wirklich ordentlich spielen kann. Gebraucht würde ich die Teile dann einzeln kaufen, dann wirst du nicht ganz so doll beschissen.
 
Hallo,

weil mein Laptop defekt ist und ich derzeit keine 500€ für ein neues Gerät habe und daher erstmal überbrücken muss... :-/
Ich würds auch gerne anders regeln, aber damit muss ich eben noch warten und improvisieren.
Und solch gigantische Anforderungen hat Neverwinter nun eigentlich nicht ( ), das sollte doch auch mit den verlinkten System funktionieren?!

Gruß
 
Ein deutig der Erste.
Warum drängt es denn so? Für 125€ lässt sich einfach nix machen mit dem man wirklich ordentlich spielen kann.

Da wär ich vorsichtig.
Vor einem Jahr hab ich ein Bundle mit AMD x2 250, gutem Mainboard und 4gb ram für 28 inkl. erworben.
Ich würde aber auch für den Einzelkauf kanidieren.
 
Oh, ich hab was geniales gefunden:


sicher dir den schonmal!

Muss nur noch eine gute Grafikkarte reingesteckt werden, z.B.


und du hast nen guten PC, der sich auch noch gut aufrüsten lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo linuxpro,
Danke für die Tipps, habe die Verkäufer angeschrieben!

Nun habe ich noch ein Angebot erhalten:

  • CPU: AMD X2 6000+ (inkl Thermaltake BlueOrb FX)
  • Board: MSI K9N SLI
  • RAM: OCZ 4GB Kit (800)
  • GPU: HD3870 OC
  • Gehäuse: Aplus Monolize II

Preis liegt bei 60€, es fehlen HDD und Netzteil.
Ich habe echt keine Ahnung mehr, was ist denn nun davon zu halten?

Danke für deine/eure Hilfe!
 
Insgesamt kommst du nicht billiger raus als bei dem PC oben.

Der Prozzesor und die Grafikkarte sind einfach alt...
Die CPU ist 2 Generationen vor der in dem oben gennanten PC, die Grafikkarte ist eine AMD 3xxx, aktuell sind 7xxx.
Wie gesagt, das Angebot oben ist besser, auch, weil du irg. mal auf Quadcore und eine noch schnellere Grafikkarte aufrüsten kannst...
Einzig der CPU-Kühler ist nicht das wahre, vl. den Lüfter austauschen...

Schreib auch mal den an:


noch günstiger und ohne zusätzlichen Stromdtecker. Wäre sicherer, da ich nicht weiß, ob das das eingebaute Netzteil unterstützt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?