Fritz!Box 7390 Wlan Problem

New member
Hallo,

vor einiger Zeit fiel bei mir das Internet immer wieder aus. Das Problem lies sich durch neustarten des Routers (Speedport W900V) für ca. 30 Minuten beheben. Wegen diesem Problem habe ich dann bei der Telekom angerufen, wo mir gesagt wurde mein Router sei defekt. Also schnell zu Media Markt und eine Fritzbox 7390 gekauft.

Mit der ging dann auch alles für ca. 1 Monat wunderbar. Dann trat aber das gleiche Problem in kürzeren Abständen auf. (Die DSL lampe leuchtete aber dauerhaft). Also wieder bei der Telekom angerufen und neuen Splitter + NTBA verbaut. Damit ging es dann allerdings auch nicht. Mit dem alten Speedport, der ja angeblich defekt ist, funktioniert aber alles wieder. Nur mit der Fritzbox komm ich teilweise garnicht ins internet. Meistens geht es aber über LAN einwandfrei, über WLAN gehen aber nur alle Smartphones in der Familie, die Laptops wollen teilweise, teilweise nicht.

An was könnte das liegen ?


Vielen Dank schonmal im Voraus!

mfg

Sepp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?