Toshiba Satellite L350D bootet nicht mehr [Black Screen]

New member
Ich habe jetzt seit 3 Jahren einen Toshiba Satellite und als ich ihn heute wieder anmachen wollte hörte ich nur kurz das Laufwerk und dann wenn ich ihn an ließ durchgehend den Lüfter.
Da ich nicht weiß wie ich das Problem beheben oder was ich damit machen kann , wollte ich euch um eure Vorschläge fragen!

Mfg Olli
 
Aus der Fehlerbeschreibung läßt sich eigentlich nur herauslesen: "Notebook funktioniert nicht"
Hier ist eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlverhaltens erforderlich. Leider kann man beim Notebook schlecht Baugruppen austauschen, um so den Fehler zu finden.

Ist zu erkennen, ob das Netzteil Strom liefert? Wie lange arbeitet der Lüfter ohne Netzstrom - länger als 5 Minuten? Wenn ein Akku-Defekt den Start verhindert, sollte der Lüfter sehr schnell aufgeben. Läuft der Lüfter scheinbar mit normaler Drehzahl?

Läßt sich auf dem Bildschirm irgend etwas erkennen? Bei Beleuchtung des Schirms mit einer hellen Lampe oder Sonnenlicht läßt sich das normale Bild schemenhaft erkennen, wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist. Oder ist beim Rechnerstart erst einmal alles normal (Startlogo oder Schrift) und dann geht nichts mehr?

Welches Laufwerk ist zu hören? Läuft das DVD kurz an oder ist es die Festplatte? Scheint der Rechner hochzufahren oder zeigt er keine derartigen Versuche? Wie reagiert er auf eine startfähige CD? Z.B. eine Linux-Live-CD oder eine Windows-Installations-Scheibe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?