Sehr schlechtes 3DMark Ergebnis mit Nvidia GTX 460

New member
Werte Community,

da mir seit längerem schon niedrige FPS-Raten in Spielen aufgefallen sind, habe ich vor zwei Tagen mal mein System neu aufgesetzt. Jedoch hat sich in der Praxis, wie auch im Benchmark nichts getan.



Hier mal der Link zu meinem Ergebnis. Wie man sieht, schneide ich im Vergleich zu ähnlichen Systemen sehr schlecht ab.

Habt ihr Ideen, wo mein Problem liegt? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Lg Robert
 
Hi Robert

Laut 3DMark ist dein Prozessortakt aber sehr niedrig....an dem Core Takt deiner Graka könnte man auch noch ein bißchen schrauben ;)

Stimmt dein Prozessortakt von 803 MHz tatsächlich:confused: Müßtest du mal gesondert nachschauen.
 
Das mit dem CPU takt liegt daran dass sich die CPU während den Grafik Tests runtertacktet.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Danke schon mal für die Antworten!

Was könnte ich jetzt eurer Meinung nach konkret unternehmen?
CPU und Graka übertakten?

Hab leider wirklich wenig Ahnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?