Backup oder eine Recover CD

New member
Hallo zusammen,

Ich habe gemerkt das meine Festplatte bald den Geist aufgibt, jetzt wollte ich natürlich alles absichern bevor ich die Festplatte austausche. Es ist egal ob Programme verloren gehen.

Meine Frage ist:

Ich möchte Windows sichern das ich nach dem Festplattentausch, das Betriebsystem von meinem Medium wieder neuinstallieren kann. weil ich die seriennummer von meinem windows 7 leider nicht mehr habe.

Soll ich über die Windows Funktion das "Back up" durchführen? bzw kann ich dann wieder windows ganz normal Installieren?

Oder was für ein Programm könnt ihr mir ans Herz legen.

Mfg Cold
 
den Key kannst du mit dem Prog SIW auch auslesen, dann hast du ihn wieder und kannst eine neu Installation machen.

von Backup Programmen habe ich leider keine Ahnung, daher kann ich dir keins empfehlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?