Neue Grafikkarte für 150 Euro

New member
Hi leute wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Graka. Da ich nicht
so viel ahnung in sachen Graffikarten habe bitte ich euch um Hilfe.

mein system: AMD Athlon dual core 3800+
2gb RAM
Gefrorce 7600GS



da ich den pc fast nur zum gamen benutze, sollte es eine gute gamer graffikarte bis 150 euro sein.
 
Eine X1950 Pro empfiehlt sich wirklich, allerdings nicht unbedingt die von davidjohn15 verlinkte.
Der Kühler ist nicht sonderlich gut, oder leise und die Karte ist zu teuer!

Powercolor für ca. 25 EUR, man achte auf den Kühler, wenn dann schnell handeln, die Verfügbarkeit sinkt gerade:


Bei der Karte reichen eigentlich auch 256 MB, aber da wirst du dich sicherlich blenden lassen, falls nicht sind diese besonders zu empfehlen:

Asus:


Powercolor:


Ach was poste ich hier eigentlich, schau selbst:


an ein gescheites Netzteil hast du schon gedacht, bzw. es ist vorhanden?
 
danke für die schnelle antwort, die 1950pro hatte ich auch schon im auge werde sie mir dann holen.
habe mir jetzt die geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Graka

hallo zusammen,
ich wollte mir in nächster zeit mir eine neue graka kaufen.
im mom blick ich nur gar net mehr durch was aktuell gut un was besser is
also erbitte ich euch um eure hilfe
Mein System:
-Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6400+ (3,2GHz)
-Abit Mainboard
-4GB RAM
-Netzteil: BeQuiet! 500W
-Festplatten: 250GB und 160GB
-Nvidia 8600GT Super +
-Windows XP SP3

preisspanne hab ich keine genaue aber max denk ich mal so 200€
wenn aber was gutes so für 100 bis 150 dabei is wäre super
einfach posten was ihr habt
danke schon mal
tryden
 
joa das ist immer die frage, was willst du mit dem pc machen?
schätze ma spielen ne?

zu empfehlen Preis/Leistung

HD4850 und HD4870
super leistung zu einem top preis!

oder die GTX260 - ist von der leistung auf dem gleich level mit der HD4870 aber dafür auch n tacken teurer
 
jop spielen auf jeden fall
ja nur hab ich halt gelesen das ati mächtig probleme mit treibern hat un es tage dauert bis die releasten games dann auch spielbar sind
ist da etwas dran?

außerdem würde mich interessieren ob es großartig darauf ankommt wie viel ram die graka hat also ob 512 oder 1024
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf extremen Auflösungen macht 1GB schon Sinn.
Aber wenn du auf nem 19" oder 22" spielst, reichen 512MB völlig.
Empfehlen würde ich eine GTX260. Deine CPU hat ja genug Leistung.
 
also ich hab ma rum geguckt un hab jetzt das gute stück hier gefunden
?

ich hab in dem forum und in anderen foren auch schon gelesen das ati so seine treiber problemchen hat und würde von daher lieber bei einer nvidia karte bleiben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?