Internet Security Lizenz verängern oder neu kaufen?

Active member
Hallo,

derzeit nutze ich als Firewall und Virenscanner die G Data Internet Security. Diese läuft wie jede Security nach einem Jahr ab. Im Programm kann ich auswählen ob ich die Lizenz verlängern will um einen gewissen Zeitraum. Wenn ich das tue bekomme ich dann auch die neue Version wie wenn ich eine neue CD kaufe wo dann statt 2013, 2014 drauf steht?

Oder is das eine upgedatete Version von 2013 die nicht ganz so gut ist wie 2014?
 
ab CD/DVD ist sicherer, sonst bist Du immer auf den Download angewiesen, sollte des BS mal komplett abschmieren
Seitens Produkt ist es dasselbe.
 
auf der cd befindet sich nie die aktuelle version.
mit dem schlüssel der 2013 kannst du auch die 2014 nutzen.
 
Dennoch ist die DVD die bessere Wahl.
Als Download bist du völlig ungeschützt, bis du es runtergeladen und installiert hast.

Als DVD kannst du es installieren BEVOR du Online gehst.
Dann ist es auch keinerlei Problem auf die neuste Version zu upgraden.
 
es gibt USBsticks, freunde, kumpels, arbeitskollegen, nachbarn, eventuell sogar einene zweitpc oder laptop.
eine neuere version über die alte "drüberbügeln" ist nicht der weisheit letzter schluss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?