TV Karte wird manchmal nicht im Gerätemanager erkannt

New member
Hallo Community,
habe eine Technisat Skystar 2 express HD TV-Karte. Nach dem Einbau und der Treiberinstallation lief alles tadellos. Aber nach ca. 1 Monat kommt im DVBViewer TE2 die Meldung: "Alle verfügbaren DVB Geräte sind beschäftigt. Kein freies Gerät wurde gefunden!" Außerdem wird sie vom Gerätemanager nicht mehr gefunden. Nach etwas Rumprobieren und mehrmaligem Treiber deinstallieren und installieren läuft der DVBViewer wieder und sie wird auch wieder im Gerätemanager angezeigt. Jetzt, also wieder ca. 1 Monat später habe ich wieder das selbe Problem. Kann mir jemand sagen was ich tun kann, damit ich nicht jeden Monat den Treiber neuinstallieren muss?
Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ähnliche Forenbeiträge habe ich schon vergebens durchgeschaut.
Danke
 
Kleine Änderung: Wenn ich den Treiber nicht neu installiere funktioniert die TV-Karte so ca. jeden zweiten oder dritten Start des PCs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?