AMD Rechner für alles???

New member

Hallo!
Ich hab mir mal einen AMD Rechner zusammen gestellt und wollte fragen was Ihr davon haltet und ob das so zusammen passt!!!
Ich möchte den PC für normale und schnelle Desktoparbeiten nutzen, Daten brennen, zügiges Daten entpacken und packen, Musikprogramme nutzen, im Internet surfen, Filme anschauen, ab und zu mal ein Spiele zocken,...

AMD Athlon64 X2 6000+ (OPGA, "Windsor") (144 Euro)
Scythe Katana 2 SCKTN-2000 (29 Euro)
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit OCZ2G800R22GK, XTC Gold (82 Euro)
Asus EN8600GT SILENT/HTDP/512M Retail (144 Euro)
GigaByte M57SLI-S4 (89 Euro)
Seagate ST3250410AS Barracuda 7200.10 (64 Euro)
TG500-U26 Dual 500W (89 Euro)
Pioneer DVR-112D (38 Euro)
Apevia X-Plorer (69 Euro)
Microsoft Windows Vista Home Premium 32-Bit (89 Euro)
------------------
Endpreis: 837 Euro

vielen Dank ;-)​
 
mal abgesehen von der schlechten Mittelklasse DX 10 Graka ist der PC nicht schlecht. Und das Netzteil würde ich nicht nehmen, nimm ein gescheites von be quiet.
 
Ähm, z0Ink... Das ist ein Tagan Netzteil, die sind auch zu empfehlen! ;)
Also du brauchst das Netzteil nicht zu ändern.

Aber sonst kann man nicht meckern, außer bei der Graka, die eher nicht für Spiele geeignet ist, aber da du eh nicht so viel Spielst ist es eh egal, außer du willst unbedingt neuere Spiele spielen. Dann solltest evtl eine andere nehmen.
Gleiche Preisklasse ohne dx10:
X1950Pro
Höhere Preisklassen:
8800GTS mit 320MB
8800GTS mit 640MB
High end Klasse sehr teuer:
8800GTX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?