Neues Notebook für max 650 €

New member
Hallo zusammen,
da ich jetzt öfters unterwegs bin wollte ich mirn Notebook zulegen. Leider weiß ich nicht genau auf welcher Seite das P/L Verhältnis stimmt, welche Notebooks gut und welche schlecht sind.

Zuhause hab ich nen guten Rechner stehen den ich mir vor nem Jahr gekauft hab, sodass ich den Notebook eher zu mobilen Zwecken benutzen werde (PP Präsentation,Soziale Netzwerke, paar Filme im Internet gemütlich im Bett gucken usw).

Wäre Super wenn Games wie WoW, GW2 oder LoL flüssig auf den höchsten Auflösungen laufen würden. Zudem ist mirn 17'' Bildschirm sehr wichtig.

Ansonsten bin ich für eure Vorschläge gespannt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?