3dMark06 funktioniert nicht

New member
Ahoi hoi Kameraden,
Ich will auch mal schauen wieviele Punkte meine "Geschlechtsteilverlängerung" in 3dMark06 kriegt. :fresse:
Nun mein Problem ist, dass sich das Program immer beim Systemscan aufhängt und ich es nur starten kann wenn ich den Win98 Komptabilitätsmodus starte. Doch der gibt mir dann irgendwas von 265MB Ram aus und eine Punktzahl die bei meinem PC nicht stimmen kann. 6300 Punkte oder so, Prozessor unknown, Ram nicht richtig angezeigt irgendwas scheint dann nicht zu funktionieren.

Was muss ich tun? Ich nutze Windows Vista, die aktuellen GraKa-Treiber und das aktuellste BIOS für mein Motherboard.

Hoffe ihr könnt mir hlefen.
 
Weil bei mir noch immer kein Vista werkelt/werkeln darf(!),
weiß ich auch nicht so genau, warum 3DNark06 bei Dir nicht
laufen will.
Ich hatte bisher immer gedacht dies ginge so.
Falls Du Dir den Patch nicht sowieso schon heruntergeladen hast,
kannst Du's ja mal damit versuchen.
 
du kannst auch den systemscan per parameter umgehen. dann müsste es klappen.
glaube "-nosysteminfo" oder "-nosystemscan" oder so ähnlich war das
 
Soweit hab ich das jetzt zum laufen gebracht, ohne Kompatiblitätsmodus oder -nosysteminfo... Es musste eine Datei im Futermark Ordner umbenannt werden. Leider geht die Ergebnis-Seite scheinbar nicht, hab den Test zweimal durchlaufen lassen und wenn ich dann mein Ergebnis anschauen will lädt er die Seite nicht :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?