2 PC - 1 Tastatur etc.

New member
Hallo Freunde.
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt den Neuen und den Alten gemeinsam mit einer Tastatur, einem Monitor und einer Maus weiter benutzen und jeweils getrennt ins Internet gehen können. Welche zusätzliche Hard- und Software benötige ich dazu? Der Alte arbeitet mit WIN 7 prof. 32 Bit und der Neue mit WIN 7 pro 64 Bit. Extern habe ich : 1 LCD-Monitor, 2 Festplatten ( 160 GB + 2 TB); 1 Laufwerk (als “A” = 3,5” für ganz alte Sachen); 1 Drucker; 1 dig. Kamera; 1 wireless Maus, 1 wireless Tastatur; 1 Tiefton-Box; 2 Hochton-Boxen; Sticks nach Bedarf; Als Browser benutze ich Firefox. Internet, Telefon und TV geht über Kabel Deutschland - Tarif: Paket Komfort - Mal sehen ob es möglich ist. Danke für Eure Hilfe und weiter einen schönen Sonnen - Sonntag. Gruß nogeno
 
wozu will man zwei PCs nebeneinander gleichzeig nutzen?

ne billig Maus und Tastatur kosten dich so rund 30€.
die zwei PCs kanst du ja an deinen Monitor anschließen, wenn er meherer Eingänge hat, musst dan nur immer beim Monitor zwischen den beiden Eingängen umschalten.

aber direkt gleichzeitig mit einer Maus, Tastatur und einem Monitor auf zwei PCs arbeiten geht nicht.

ansonsten gibt es dann noch KVM Switchs, da kannst du zwei PCs, ein Monitor, eine Tastatur/Maus anschließen und dann jeweils duch umschalten den einen oder anderen PC bedienen
z.b. das
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du beide nutzen willst, steck das Laufwerk vom alten in den neuen und die HDD steckst du auch im neuen an, anderst geht es nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?