DVI Monitor schwarzes Bild

New member
Hallo.
Nachdem ich mich an meinem 19 Zoll mit VGA Anschluss sattgesehen habe, habe ich mir von BenQ den GL2450 und gleich noch ein DVI-D Kabel besorgt. Da meine grafikkarte (HD 6670) auch einen DVI-D Anschluss hat, hatte ich mit keinen gröpßeren probleme gerechnet. Doch leider funktioniert der Monitor mit dem DVi-D anschluss nicht. Notgedrungen habe ich daher erstmal den VGA angeschlossen.
Zu Testzwecken habe ich dann eine älter Grafikkarte von Geforce eingebaut, mit der ich über DVI-D Bild hatte.
Liegt es daher an meiner Grafikkarte, oder ein Softwareproblem etc.?

Über Hilfe würde ich mich freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?