Suche besseren Fernseher

New member
Ich suche einen möglichst preiswerten Fernseher, der folgende Bedingungen erfüllen sollte:
-Full HD
-Polarisations 3D
-mindestens 37 Zoll
-vielleicht Internet
-guter Ton ohne Zusatz Lautsprecher
-Bedienbarkeit mit Konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst einen billigen 37"TV, fragst aber gleichzeitig nach OLED und dann auch noch gleichzeitig 4k ???
1. Dieses Jahr wird es noch gar kein OLED geben, 4K jedoch schon, liegt aber bei mind. 7000€.
2. OLED in 4k-Auflösung wird vermutl. bei 20.000€ losgehen, mit Glück.
3. Das OLED der Heilsbringer wird, steht noch in den Sternen...
4. Die hohen Hertz-Angaben (400, 600, 800, 1000...) sind KEINE Bildwiederholfrequenzen, sondern Bewegtbildarstellung/Zwischenbildberechnung, da LED/LCDs hold-type-Displays sind, auf denen schnelle Bewegungen zu Wischeffekten werden. Es werden also zusätl. zu den 50Hz die gesendet werden Zwischenbilder, Dunkelphasen und scanning bzw. blinking Backlight eingefügt.
Bei Plasma ist damit was völlig anderes gemeint, nämlich die Zündfrequenz der Plasmazellen.

Echte Bildwiederholfrequenz bei LED ist bei 200Hz das Maximum, aber nur in sehr wenigen, sehr teuren Modellen vorhanden.

PS.: Guter Ton hat KEIN TV mehr, wegen der flachen Bauweise.
 
Ich wollte ja nur wissen, ob sich das Warten auf erschwingliche oled lohnt.
Zudem meinte ich nicht billig, sondern mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Ich habe die unteren Fragen jetzt mal raisgenommen, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nicht angreifflustig, sondern eher aufklährend gemeint.

Also:

Passiv 3d gibts derzeit NUR von LG, oder eben Herstellern, die LG-Panele verbaut haben. 37" ist eine aussterbende Größe.
Der von mir verlinkte ist leider ein Einsteigermodell, was sich aber nicht umgehen lässt, da die höherklassigen nicht mehr in der Größe hergestellt werden.

Er sollte dich dennoch zufrieden stellen können.

Bis OLED erschwinglich wird (also im 2000€-Bereich) vergehen sicher noch 5 Jahre...
 
Danke für deine schnellen Antworten. Ich werde mir den mal ansehen.
Der Fernseher kann ruhig auch größer als 37 Zoll sein.
Was hälst du von denen hier?








 
Würde wohl den Pana oder eventl. noch den LG LA nehmen, da dies die neue 2013er Modellreihe ist. Jedoch sind 800Hz MCI völliger Unfug (wie bei Amazon angegeben) sonder er hat 200Hz MCI. Nun bedeutet aber MCI nicht echte Hertz, sondern die Zwischenbildgenerierung. Echte Hz hat der bloss entweder 50 oder 100, wobei ich mal eher von 50 Hz ausgehe, da dies eben ein Einstiegsmodell ist. Genaueres ist aber nich heraus zu bekommen, da sorgt LG leider für...
 
Ist Polarisations 3D stark Winkelabhängig? Ich habe nämlich vor, den Fernseher an der Wand zu befestigen, so dass ich dann etwas von unten auf den Bildschirm gucke.
 
Kannste vergessen. Gerade im vertikalen-Bereich verschwindet der 3d-Effekt völlig, wenn du nicht mittig aufs Panel schaust.
 
In meinem Zimmer ist der Empfang nicht sonderlich gut. Gibt es auch Fernseher, auf denen man über Internet fernsehen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?