Rechner neu zusammengestellt,wie gehts weiter ?

New member
Hallo,

also ich bin kein vollkommener neuling in dieser "szene" aber zum erssten mal habe ich mir einen Rechner selbst zusammen gestellt !

MSIP35 Neo 2 Board
Intel Core 2 Duo E6550 CPU
Geforce 8600 GT Graka.
2 GB OCZ RAM DDR2 PC 800
250er SATA platte von WD

nun zum problem...

also ich hab alles soweit zusammen gabaut,und will nun windows installieren.

im bios hab ich schon umgestellt,das er von CD startet,dies macht er auch

er checkt alles durch in diesem blauen bildschirm,wo man später festplatte partitionieren kann usw.

aber plötzlich gehts nicht weiter,und er bootet neu...

woran kanns liegen ?

muss noch irgendwas aufeinander abgestimmt werden ?

PS: festplatte kann ab oder dran sein,passiert immer das selbe.

danke
 
Das gleiche problem hatte ich auch das einigzte was ich für möglich halte sit das die festplatte kaputt ist oder kommt da ein problem meldung wie z.B ntldr fehler strg+alt+entf drücken.

wenn ja kann es meiner meinung nur die festplatte sein.

ich frage mal jemanden der das bestimtm weiß dann schreib ich dir sofort.

wenn sich bis dann keine andere möglichkeit gefunden hat.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?