Fehlermeldung "193431log.iniis lost" nach Start

New member
Moin Jungs,

jetzt bin ich mal der Ratlose! Habe wegen Problemen mit dem OS nach einem schweren Bluescreen mein Windows 7 Pro x64 neu aufgesetzt. Alle Treiber und Updates sind gemacht. Nach löschen der Temp Ordner bekomme ich nach jedem Start diese beiden Fehlermeldungen.

Im Fenster steht was von ASUS, aber im Netz kann ich nichts finden.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben! Fehlermeldung im Anhang, System in der Sig. :D

Danke schon mal im voraus!

EDIT
Hat sich erledigt. Habe den Wert in der Registry nun doch selber gefunden. Durfte nur nach der Zahl suchen, nicht noch mit dem log.ini Anhang! Für jemand der das selbe Problem hat. Leider weiß ich nicht wozu der Wert gesetzt war, aber die Fehlermeldung ist nach dem Löschen des Wertes weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?